von Mathe test befreien lassen?

2 Antworten

Du kannst ja morgen auch noch nicht hingehen. Ansonsten könntest du höchstens den Lehrer nett bitten den Test in einigen Tagen nachschreiben zu dürfen

Lass dich für morgen Krankschreiben oder du bittest den Lehrer, dass du den Test an einem anderen Tag nachschreiben kannst. Normalerweise hättest du dich aber von dir aus erkundigen sollen und wenn der Lehrer strenger ist, kann er dich den Test trotzdem schreiben lassen.