von mädchen abserviert

9 Antworten

Nee Rosen ? Sie ist 14 . Wenn sie dich abserviert hat nimms wie ein Mann und fertig aus, du kann natürlich noch vorschlagen Freunde zu bleiben und vielleicht kannst du ja noch was reißen wenn du sie ins Kino einlädst und Ihr halt komplimente machen und so weiter. Nur nicht übertreiben. Vieel Glüüüück !

wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht würde ich ihr keine rosen schenken das ist zu kitschik und man merkt viel zu schnell das du um sie kämpfen willst geh es lieber langsamer an tue irgendetwas wo sie dir nacher fürchterlich dankbar sein muss und vielleicht gibt es dann schon mal einen kuss auf die wange. schenke ihr lieber erst mal aufmerksam und zeig das du es ernst meinst und um sie kämpfst.

bakka8879
Fragesteller

ja ich bring ihr immer was mit wo ich auch zahl z.b oder wir machen in der schule ja eig auch sehr viel wir spiel was oder wir reden

Du bist 14 Kollege werde erstmal älter dann kannst du auch um Frauen kämpfen und ihnen Rosen kaufen und nicht hier so eine Kindergartenliebe!

Keine Rosen, mach dich nicht zum Vollidioten. Sei ein biesschen *rschloch, und nicht zu nett, dann kommt die schon zu dir

Elisabethcookie  06.07.2012, 16:51

also ich bin ein mädchen und einen auf *****loch machen ist echt nich toll ;)

katarofuma  06.07.2012, 16:56

Was für .rschloch? Man muss Frauen zeigen das man für sie da ist aber sie auch beschützen kann! Und mit Frauen meine ich Frauen und keine kleinen Kinder oder Teenager die in ein Make Up Fass gefallen sind und sich superhübsch finden!

Jonathan286  06.07.2012, 17:03
@katarofuma

Habt ihr nie gehört : Frauen stehen auf Ar+löscher? Warum? Das Strahlt Stärke, Jungheit, Selbstbewusstsein, Verantwortung aus. So kommst du mit dir selbst klar. DU kannst locker mit leuten reden. Und wenn du im tiefsten auch noch nett bist, kannst du alles Zeigen was in dir Steckt. Ohne Hemmungen aus dir herraus sprechen

also du solltest sie einfach in ruhe lassen,wenn sie nicht in dich verliebt ist kannst du es leider nicht erzwingen. und rosen macht dass alles nur noch schlimmer. sei am besten auch garnicht mehr sooooo nett. wenn sie dich mag,kommt sie schon ;)