Von Lehrerin vor ganzer Klasse beleidigt und gedemütigt - wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Entschuldigen 0%
Nicht entschuldigen, sondern... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist doch, wie es angefangen hat. am besten, du sagst der Schulleitung, was aus deiner sicht wie es war,

Ich würde der schulleitung ersteinmal sachlich die lage von deiner seite aus schildern

Was war die Beleidigung und wie Deine Reaktion, nur mit genauen Details kann man vernünftig antworten.

JamesGeoff
Fragesteller

Beleidigung: "Untermensch"

Reaktionssatz: "Da wissen sie ja bestens Bescheid" / also eher kühl und reserviert drauf geantwortet.

Novos  10.06.2017, 16:20
@JamesGeoff

um jemanden so zu nenne, muss etwas voraus  sein.