Von heute auf morgen keine Gefühle mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm darüber, das ist zwar nicht einfach, aber es ist fair ihm gegenüber. Ihr könnt auch eure Gefühle auffrischen, indem ihr einen gemeinsamen Urlaub plant und vielleicht kommen dort die Gefühle von ganz allein wieder.Viel Erfolg!:)

Gefühle kommen und gehen. So wie man nicht permanent glücklich oder permanent traurig ist, so ist man eben auch nicht permanent verliebt. Solange er dir sehr wichtig ist, dein Leben bereichert und du dich in der Beziehung wohlfühlst, ist das kein Grund, um Schluss zu machen. Trotzdem könnt ihr eure Beziehung natürlich etwas aufpeppen, indem ihr mehr Zeit ohne einander verbringt, damit ihr wieder mehr Sehnsucht nach dem jeweils anderen bekommt.

Überleg dir das gut. Dabei kann dir kein anderer Helfen. Du musst dir in Ruhe Gedanken machen. Aber nicht zu vorschnell. Rede mit engen Freunden oder deiner Familie darüber. Also Leute die dich kennen und denen du vertraust und treffe dann dein Urteil.

Tja das ist echt schwer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so schnell geht ! versuch herauszufinden ob du noch Bauchkribbeln hast,indem du ihn lange küsst oder soo ! es ist klar das du diese Beziehung noch nicht aufgeben willst - immerhin sind 2 Jahreziemlich lange . Geh öfters mit ihm aus &wenn es nichts hilft würde ich mit ihm darüber sprechen. Er wird es wahrscheinlich nicht so gut aufnehemn weil er dich liebt doch da muss er durch, da musst DU durch . Erklär ihm auch das du euch nicht aufgeben willst & du darum kämpfen wirst ! doch wenn es nicht besser wird & die Gefühle nie mehr zurückkehren musst du der Wahrheit ins Auge sehen ! Du was dein herz sagt

vielleicht fehlt dir das Streiten