Von einen Tagesablauf Träumen?

3 Antworten

Hatte solche Träume, kann mich allerdings nicht so detailliert an sie erinnern. Es sind lediglich einzelne Fragmente (Momentaufnahmen) an die ich mich erinnern kann.

Ich hatte mal einen Traum, in dem ich relativ detailliert einige Jahre in Game of Thrones - Westeros gelebt habe, inklusive passender Tod.
Ich kann dir auch gerne den Ablauf beschreiben... allerdings habe ich da dann eine 700 Seiten Fanfiction draus gemacht, das könnte also etwas dauern...

Träume haben nichts zu bedeutetn, klar kannst du ein Traum über einen Tagesablauf haben, du kannst auch über alles Träumen, aber die Chance ist vlt niedrig das du genau das Träumst was du erhoffst, da Träume (laut dem Heutigem Wissensstand) einfach nur dafür da sind, das am Tag erlebte, zu verarbeiten.