Von einem Tschetschenier schwanger. Kann ich es ihm sagen?

11 Antworten

würde er es akzeptieren als Tschetschenier? Ein uneheliches Kind?

Menschen sind individuell. Es kann sein, dass von 1000 Menschen 997 nein sagen und drei ja. Hilft Dir das in irgend einer Form weiter?

Naja, Du kannst eine statistische Einschätzung treffen, was er sagen wird. Aber die reine Wahrheit erfährst Du nur, wenn Du es tust.

So ist das Leben. Und da es Dein Kind ist sollte es Dir auch wert sein, ihn zu fragen.

Übrigens ist es für ein Kind sehr vorteilhaft, wenn ein Vater da ist. Wenn Du also wirklich das Beste für Dein Kind willst, hast Du eigentlich keine andere Wahl es ihn damit zu konfrontieren.

Was er daraus macht ist ja seine Sache. Du hast ja schon einen Plan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er ist der Vater also hat er ein Recht das zu erfahren.

würde er es akzeptieren als Tschetschenier? Ein uneheliches Kind?

Wenn er der Vater ist, hat er es zu akzeptieren und die Pflicht sich auch zu kümmern.

Sagen, auf jeden Fall. Wenn du es bekommen willst, solltest du dir aber auch nichts von ihm einreden lassen und dazu stehen

Ob er es akzeptiert? Keine Ahnung.

Fakt: ER hat das Kind gezeugt. Wie er mit der Info umgeht ist seine Sache.

Ein Vater hat das Recht zu erfahren, wenn ein Abkömmling von ihm auf der Welt verweilt und das Kind hat ein Recht zu erfahren, wer der Vater ist.

Davon abgesehen: Immer wieder erstaunlich, wie hoch die Kultur und die Religion doch immer gehoben wird aber zum vö***ln reichts dann doch.

Ich finde es ist eine absolute Selbstverständlichkeit, dem Vater deines Kindes zu sagen das du schwanger bist, ein Kind bekommst und es auch haben willst.

Schade nur, das du / ihr dem Kind offensichtlich jede Möglichkeit nehmt mit beiden Elternteilen groß zu werden. Kulturen und Familie sollten doch wohl heute kein Hindernis mehr sein um eine glückliche Familie zu gründen.

Alles Gute