Von einem Mädchen in der Schule korb bekommen weiter machen?

12 Antworten

Finde ich gut, was du gemacht hast. Aber ich würde nicht weiter versuchen, sie für dich zu gewinnen.

Du könntest ja einen 'Joke' daraus machen und jedesmal die Seite wechseln, wenn du ihr begegnest und dabei ein paar Faxen machen. Vielleicht findet sie das dann auch irgendwann lustig und findet dich nett?

Mh3ifcwl
Fragesteller

Glaubst die Freundin von ihr hat gemerkt das ich ihre Freundin nachgemacht hab und auch die seite gewechselt hat und deswegen gelacht hat ?

HeiNav  27.04.2024, 10:04
@Mh3ifcwl

Ja klar. Die beiden sind ja nicht blind, schätze ich mal. Kann lustig werden.

Unsinn. Du hast ihr nur gezeigt, dass das etwas zu viel Reaktion war! Sei einfach freundlich und lass sie in Ruhe. Das muss man ja akzeptieren.

Vorbei, abhaken, wirf es hinter dich, lass es los.

Wenn dir einer ausweicht, darfst du das auch.

Kannst sie aber trotzdem mit kurzem "Hallo" grüssen, wenn ihr euch zufällig begegnet.

Sie mag es halt nicht, wenn du ihr die Vorfahrt (Vortritt) nimmst.

Gehe ihr aus dem Weg und gut ist.