Von Discord wegen underage gebannt?

Also kleines Update. Discord hat mich ohne beweise schon vor Längerem gebannt. Mein Account wurde Gelöscht.

2 Antworten

Der kann gar nichts machen um dich bannen zu lassen.

Tu einfach, was du immer tust. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Moin,

Discord selbst ist offiziell in DE ab 16.

Discord macht aber i.d.R erst was, wenn jemand jünger als 13 ist. Die Person muss einen Chat von dir melden mit Beweis, damit du gebannt werden könntest.

Von daher wird wohl eher nichts passieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

xLnyy  24.07.2022, 16:54

Ich wurde heute Nacht wegen underage gebannt, obwohl ich 16 bin. Glaubst du ich bekomme meinen Account wieder wenn ich den Support kontaktiere? Ich hab da schon viel schlechtes gehört. Der Account ist extrem wichtig für mich, weil da viel Arbeit drinsteckt.

LG

Dultus, UserMod Light   24.07.2022, 19:04
@xLnyy

Mit Glück kannst du es. Zumindest haben sie mal Ausweise auf einem Bild mit dir und dem Discord Tag früher mal angenommen.