Von Deutschland nach Kroatien, Maut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon 2 mal die Strecke Gefahren fallen so ca 50 € pro Fahrt an und es sind viele Stellen mit eventuell langen Wartezeiten . Bei mir war aber der TAuerntunnel das Problem da stand man ja immer so 3 Std , zum Glück is der ja jetzt mehrspurig ;)

du must in österreich eine vignette kaufe 7 tage ca. 10 euro und dann in slowenien eine vignette kaufen mindest laufzeit ist 1 monat die kostet ca.30 eure mit mauts noch ca. 15 euro und in kroatien ist maut ca. 20 euro :)

Das hängt ja davon ab, welche Strassen Du benutzen willst.

Ich war im vergangenen Jahr auf dem Balkan, auch in Kroatien, und habe keinen einzigen Cent Maut bezahlen müssen.