Von Deutschland aus deutsche Handynummer in Kanada anrufen?

3 Antworten

Von Deutschland eine deutsche Rufnummer anrufen ändert sich nicht, wenn das angerufende Handy im Ausland ist. Du zahlst auch keine Zusatzkosten, nur die Angerufende im Ausland (ausserhalb der EU).

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, einfach anrufen wie wenn sie in D wäre... Du kannst ja nicht wissen wo auf der Welt sich der andere befindet. ...

peterobm  09.09.2018, 21:15

die deutsche Landesvorwahl sollte vorangestellt werden - +49152xxxxxxxx

Curasanus  10.09.2018, 10:56
@peterobm

Eine Landesvorwahl ist nicht nötig, wenn man von Deutschland eine deutsche Rufnummer anruft.

Nein, brauchst Du nicht.

Aber deine Freundin benötigt ein dickes Konto, weil sie die zusätzlichen Gebühren zahlen muß.