von der Vampirfürst form wieder in die normale gestalt (PS4)?

3 Antworten

Erst mal sollte man erwähnen, um was für ein Spiel es sich überhaupt handelt. Das können die anderen nicht hellsehen. Anreden sind übrigens nicht verboten.

Der Unterschied ist, dass die Bestiengestalt nur temporär wirkt und sich nur verlängern lässt, indem man sich nährt. Die Gestalt des Vampirfürsten hält so lange an, bis du sie selbst zurück umstellst. Das geschieht meines Wissens nach entweder mit der selben Taste wie hin oder im Fähigkeiten-Menü (wo Attacken ausgewählt werden). Mit etwas Austesten hast du es binnen 3 Sekunden wahrscheinlich gefunden.

rinniboy
Fragesteller

skyrim steht unten nur so :-)
und ich habe es schon probiert sonst würde ich ja nicht fragen oder?

Dovahkiin11  26.11.2016, 22:27
@rinniboy

Dafür, dem Leser zu zeigen, worum es sich bei der Frage handelt, sind Überschrift und Beschreibung da. Die Themen ordnen die Frage kategorisch ins GF-System ein und benachrichtigen diejenigen, die die sie markiert haben.

Ich habe Skyrim ebenfalls früher auf der Konsole gespielt und mich immer auf diese Weise zurückverwandeln können (über eine der Schultertasten). Die Tastenbelegung auf der PS4 ist meiner Kenntnis nach ähnlich, wenn nicht identisch.

Um dich von der Verwandlungsform des Vampirfürsten in die Menschengestalt zurück zu transformieren musst du die Kraft erneut anwenden, die dich in diese Gestalt verwandelt hat. Diese kannst du in deinem Schnellzugriff-Menü (Pfeiltasten hoch und runter) auswählen und für gewöhnlich mit der Taste RB aktivieren. Dort kannst du auch deine im Vampir-Talentbaum freigeschalteten Kräfte vorfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
rinniboy
Fragesteller

oh gott danke dir.. bin darauf nicht gekommen :D

Shalidor  27.11.2016, 09:29

Gott hat damit doch nichts zu tun. Du hattest ne Frage, der Experte hat sie beantwortet. ;)

1. Werwolf werden, heilt Vampirismus

2. Du musst in Gaststätten nach Gerüchten fragen, bis man dir von Falion erzählt, er kann dich heilen. Er lebt in Morthal und du brauchst einen gefüllten schwarzen Seelenstein.

rinniboy
Fragesteller

ich meine nicht gar kein vampir mehr zu sein, ich wollte nur aus der form raus. trd danke :-)

Kamihe  26.11.2016, 23:13
@rinniboy

Dann lass dich heilen und nimm danach wieder die Form an, die du willst.

Shalidor  26.11.2016, 23:22

Du verstehst nicht, was er meint. Kein Vampirismus, Vampirform des Fürsten.

Kamihe  27.11.2016, 09:50
@Shalidor

Kann man sich den als Fürst nicht heilen lassen? Wenn er keine andere Möglichkeit findet wieder ein normaler Vampir zu werden, wird er eben wieder ein Mensch und kann sich ja dann wieder infizieren lassen, zu einem normalen Vampir.

Dovahkiin11  27.11.2016, 14:04
@Kamihe

Frage nicht verstanden. Er will den Vampirismus nicht heilen, er will nur aus der Form des Vampirfürsten raus.

rinniboy
Fragesteller

sie* :o ja aber du weist was ich meine haha