Von cs 1.6 gebannt, was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

Timed Out bedeutet nicht, dass du gebannt wurdest, es bedeutet, dass der Server momentan down ist. Das kann passieren, etwa bei Wartungsarbeiten.

Solltest du aber doch gebannt sein, dann würde ich mich an den Support wenden, wenn es nicht gerechtfertigt war.

HeXaCsPl
Fragesteller

Also vorher stand noch, dass ich zur Bannliste geaddet wurde und einen Support gibt es nicht wirklich.

Das hört sich für mich nicht nach einem Bann an. Ich denke eher, dass du ein Problem mit deiner Config hast, oder dass der Server ganz einfach ein Problem hat. Wenn du doch gebannt wurdest kannst du leider nichts machen, da es keinen Steam-Support für dich gibt wenn du das Spiel nicht über Steam spielst.

Ist zwar bisschen älter, aber eigentlich sollte es nun ja wieder klappen ;)

Einfach Netzstecker ziehen und wiedereinstecken hilft. Wenn du Bock hast zu zocken, sag Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby