Von Crush angelogen?

11 Antworten

Es kann auch neutrale Beweggründe haben aber vllt versuchst du mal mit ihr zu reden aber ganz ehrlich vllt hat sie auch einfach unbeabsichtigt nicht erwähnt was sie stattdessen macht, rede einfach mit ihr aber nicht als wärst du sauer das bringt nichts

hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will halt auch mal feiern gehen xD auch wenns nicht nett war

Sie hat Dich nicht belogen! Es ging nicht, weil sie schon ´nen Termin hatte!Und Du glaubst doch nicht, dass sie wg. Dir ihre anderen Freunde vernachlässigt!?

KeinPlan850
Fragesteller

haha digga wir hatten des schon relativ lange ausgemacht und sie sagt 3 tage davor wieder ab

Sie konnte nicht, weil sie bereits bei der anderen Freundin zugesagt hatte.

Schonmal daran gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das recht kann dir keiner nehmen. Es ist blöd, angelogen zu werden. Wenn sie nichts mit dir machen will, ist das aber so und das musst du akzeptieren. Das ist ihr gutes Recht

LG