Von cornflakes bauchschmerzen. wieso?

4 Antworten

Vielleicht liegt es an der Milch? Viele Menschen haben eine Lactoseintoleranz. bekommst Du auch bei Joghurt oder anderen Milchprodukten Bauchweh?

Mit Milch dazu, oder? Hast Du vielleicht eine Lactose-Unverträglichkeit? Lass das mal beim Hausarzt untersuchen.

honeyz93
Fragesteller

also glaub schon das ich eine hab weil wir haben schon laktose freie milch wa aber nicht zum testen. was machen die da? verabreichen die einem laktose? und wenn man unverträglichkeit zeigt ? weil ich bekomm echt bauchschmerzen. und zwar so ne bauchweh wie wenn man die hat bei durchfall :/ .. und hätte angst bei so nem test das ich wieder so ne starken schmerzen bekomm hab eh so n sensiblen magen (was milch oder so beträgt hab auch kreuzallergie auf viele obstsorten..-.-)

Anifin  07.09.2011, 14:26
@honeyz93

Keine Sorge. Das geht per Atem-Test, könntest Du auch in der Apotheke besorgen. Aber geh lieber zum Arzt, der kann dann gleich andere Ursachen ausschliessen

vielleicht liegst gar nicht an Cornflakes &co sondern an der Milch, sprich dass du eine Laktoseintolleranz entwickelt hast.

Mit oder ohne Milch? In Schokolade ist auch Milch. Vielleicht leidest du unter Laktoseintoleranz.

honeyz93
Fragesteller

haben schon nur noch laktosefreie milch. könnte das auch am zucker liegen? meine tante meinte das vorallem in den süßen flakes (also eig sind die ja immer süß ;D) unheimlich viel zucker drin ist was die bauchweh auslösen könnte aber geht das? bauchweh von zucker? oô