Frage von laurasweet03, 542

Von bruder angefasst?

Ich w 13 wurde schon ein paar mal von meinem bruder an stellen angefasst an denen man geschwister eigentlich nicht berührt. Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll aber er macht es immer wieder. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 353

Geh wie alle schon gesagt haben jetz gleich zu deinen Eltern und rede mit denen darüber.. Sowas darf dein Bruder nicht machen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, deine Eltern werden sich dann um Alles weitere kümmern..

Kommentar von laurasweet03 ,

Ok danke

Antwort
von Timodius, 245

Red mit Deinen Eltern und beim nächsten mal verpasst Du ihm eine ordentliche Backpfeife .

Antwort
von ADAsperger, 143

Zu meiner Zeit hätte es dafür Wangenstreiche voll schwangerer Inbrunst gegeben. 
Dies mag damit verstricket sein, daß wir einstens des Lobes voll schwangen hinsichtlich des Rohrstockes arkaner Läuterungsmacht.

Ich anempfehle, auch Deiner weiteren Fragen eingedenk, das Jugendamt zu Rate zu ziehen; hierbei ist in Sonderheit vorzuziehen, in Betracht zu ziehen, Erkundigungen einzubeziehen beziehentlich eines Familienpädagogen, dessen in Einbeziehen mündendes Heranziehen nach sich ziehen wird, die aufkeimende Inzucht in Zucht verziehend zu erziehen, bis du verziehen haben wirst, was dein Nächster im Blute zu vollziehen pflegte.  

Antwort
von Herrschokolade, 230

Sprich mit deinen Eltern oder Vertrauten.

Kommentar von laurasweet03 ,

Okay