Von bruder angefasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wie alle schon gesagt haben jetz gleich zu deinen Eltern und rede mit denen darüber.. Sowas darf dein Bruder nicht machen! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, deine Eltern werden sich dann um Alles weitere kümmern..

laurasweet03
Fragesteller

Ok danke

Zu meiner Zeit hätte es dafür Wangenstreiche voll schwangerer Inbrunst gegeben.
Dies mag damit verstricket sein, daß wir einstens des Lobes voll schwangen hinsichtlich des Rohrstockes arkaner Läuterungsmacht.

Ich anempfehle, auch Deiner weiteren Fragen eingedenk, das Jugendamt zu Rate zu ziehen; hierbei ist in Sonderheit vorzuziehen, in Betracht zu ziehen, Erkundigungen einzubeziehen beziehentlich eines Familienpädagogen, dessen in Einbeziehen mündendes Heranziehen nach sich ziehen wird, die aufkeimende Inzucht in Zucht verziehend zu erziehen, bis du verziehen haben wirst, was dein Nächster im Blute zu vollziehen pflegte.

Sprich mit deinen Eltern oder Vertrauten.

Erkläre es deinen Eltern sie werden dir helfen