Frage von machdenschuhzu, 122

Vom tanzen zum rummachen?

Moin zusammen, Bin schon stolze 20 Jahre alt (uuund männlich :D) und bin trotz vieler weiblicher Freundinnen sehr schüchtern beim Thema flirten. Hab mich letztens getraut im club nen Mädchen an beiden Händen zu nehmen und so ein bisschen zu tanzen, sie hat sich auch sehr gefreut. Hab sie auch öfter mal mit der linken oder rechten Hand gedreht und mich drehen lassen. Für mich war das aber schon ein großer Schritt und mehr hab ich mich einfach nicht getraut. Beim nächsten mal soll es aber klappen, zumindest will ich erfolgreicher sein als beim letzten mal.

Meine Fragen an euch: Wie schaffe ich es konkret, mich zu steigern, also was wäre der nächste Schritt gewesen? Tipps gegen trockene Lippen?:D

Vielen Dank für Ratschläge:)

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Bepanthen Lippenbalsam. Wirkt garantiert und hält die Lippen weich. Dann trau dich dann wird das schon, Viel Glück☺☺☺☺☺

Antwort
von TheAllisons, 68

Lass es einfach auf dich zukommen, nichts erzwingen, denn das geht meist in die Hose

Kommentar von Leinad185 ,

"Lass es einfach auf dich zukommen,..."

Also wer so an die Sache herangeht wird immer leer ausgehen. 

Antwort
von Shany, 80

TrockeneLippen-- Labello:-)

Antwort
von Tannibi, 54

Klingt irgendwie nach "Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?"

Antwort
von Mepodi, 52

Kaugummi vor dem "Date"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community