Vom Haus zurück in Wohnung. Wie sich damit anfreunden?

BerlinwillCDU  01.03.2023, 12:34

Wie hattet ihr das denn geregelt, hattest du ihr das Haus einfach geschenkt?

Er1981
Fragesteller

nein sie hat mich ausgezahlt. Aber nicht soviel wie mir eigentlich zustehen würde. Habe dies nur getan weil ich Angst hatte ich darf die Kinder nicht mehr sehen.

3 Antworten

Bei manchen Menschen ist Großzügigkeit ein Fehler, verkauft das Haus, außerdem sind es nicht deine Kinder....oder hab ich was falsch verstanden?

Ich glaube abschließen kannst du nur so. Wenn sie einem Verkauf nicht zustimmt und denkt sie kann dich weiter ausnutzen....Anwalt.

Er1981
Fragesteller

Ja es sind nicht meine leiblichen Kinder. Aber vom Gefühl her waren sie wie meine eigenen Kinder….bis heute.
Sie hat mich bereits ausgezahlt. Aber darum geht es mir ja nicht.

Gorkon193  01.03.2023, 12:50
@Er1981

Ok, du meinst sie hat dir deinen Teil vom Haus bezahlt!? Dann bist du raus? Ich verstehe ,dass du als Vaterersatz die Kinder gern sehen möchtest aber wenn die Mutter nicht will kannst du leider nichts tun aber warten bis die Kids alt genug sind. Vll. solltest du wirklich auf Abstand gehen um diese Sache verarbeiten zu können, wenn du alleine nicht klar kommst dann such dir Unterstützung.

Du bist gescammt worden.

Sie hatte einen Versorger für ihre 2 Kinder gesucht, jetzt steht sie sich wie vorher, mit Haus.

GG.

Scheiß auf sie und ihre Kinder. Sei froh, dass du keinen Unterhalt zahlen musst und guck nach vorne.

such dir hilfe, damit du das ganze aufarbeiten kannst