Vom Fernstudium zur Hochschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Uni deine Leistungen aus dem Fernstudium anerkennt, musst du dort erfragen. Dafür müssen die Module vergleichbar sein.

Ich würde an deiner Stelle in dem halben Jahr ein Praktikum machen und dann regulär an der Uni anfangen.

XXsadXX  26.11.2023, 13:14

Bei einmal Praktikum verdient man aber nicht viel, da wäre doch arbeiten besser.

Die Universität kann da entscheiden, ob sie die Leistungen anerkennt. Wenn du Pech hast, dann tun sie es überhaupt nicht