Vom Autofahren Zahnschmerzen? (unten) Wäre liebe wenn ihr antwortet <3 (:

3 Antworten

Du könntest Dir beim ZA eine Knirscherschiene anfertigen lassen, die kannst du dann beim Schlafen tragen dann können die Zähne nicht mehr direkt aufeinander beißen.
http://www.zahngesundheit-online.com/Kieferorthopaedie/Knirscher-Schiene/

Aja, was noch zu sagen ist, da man jedes Jahr mind. 1 mal zum Zahni geht zur Untersuchen

Wenn Du noch unter 18 bist reicht Dir 1x im Jahr nicht, Du brauchst, bis Du 18 bist 2 Stempel im Bonusheft, danach ab 18 Jahren 1 Stempel pro Jahr sonst bekommst Du später keinen Zuschuss und man sollte immer 2x im Jahr gehen egal ob unter 18 Jahre alt oder älter, kann ich Dir nur so als Tipp geben, hast Deine Vorteile dadurch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

AmBaergli
Fragesteller

Ich sag ja mind. 1 mal ^^

Vielleicht knirschst du und deshalb tun dir die Zähne weh! Ich knirsche auch nachts mit den Zähnen und manchmal tut mir frühs das gesamte Gesicht weh.