Volumen Puder schädlich fürs haar?

2 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich.

Volumenpuder legt sich um dein Haar, macht es griffiger und gibt ihm Halt. Das macht dem Haar nichts aus. Du solltest es trotzdem immer auswaschen, denn mit der Zeit beschwert es das Haar und hat den gegenteiligen Effekt.

Ich denke mal nicht. Wüsste zumindest nicht wieso. Benutze es selbst seit ungefähr einem Jahr und es ist noch nichts passiert.

hanspedaschmit
Fragesteller

Haarspray und haargel machen ja das haar brüchig und wollte halt wissen ob das bei volumenpuder auch passiert