Volleyball Verein beitreten obwohl man Anfänger ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Vereine sind schließlich dafür da Menschen Dinge beizubringen und zu trainieren. Die werden sich freuen dass du mitmachen willst und werden dir eine Möglichkeit bieten den Sport zu lernen.

Wie sollten sie sonst neue Mitglieder bekommen? Es werden ja nicht alle als Profis geboren 😉

Geh einfach hin und stell dich vor. Alternativ frag mal bei denen an wann das Anfängertraining stattfindet, das ist auch noch eine Möglichkeit 👍

Klar nehmen die dich auf. 🙂

Allerdings kommst du nicht gleich ins Kader, keine Panik. 😁

Dir werden zunächst die Grundlagen beigebracht.

Viel Spaß. 👍