Ich habe ein Voicechat Problem. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Schau mal ob du dein mic auch bei Steam eingestellt hastAuf Steam gehen oben im Reiter auf Anzeige > Einstellungen > Sprachchat ist das einzige was mir so einfallen würde

Dein Mikrofon ist auch als Standard Gerät unter Windows bei Aufnahme eingetragen?

ChristianF58
Fragesteller

Yop ist es

Schonmal in die Einstellungen geguckt? :D Vllt musst du dir erst noch ne Taste dafür einstellen. Ooooder, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, hast du kein Mikrofon. Vllt liegts auch daran.

ChristianF58
Fragesteller

Ich habe ein Mikro und in den Einstellungen war auch nichts