Vogel Tattoo Durchschnittspreis

Es soll ein freundschaftstattoo werden - (Tattoo, Vögel) Sie vlt in weiss ich einen schwarzen  - (Tattoo, Vögel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirst du durchschnittlich mit ca. 70 - 150 euro dabei sein!!

bei bekannten künstlern wird das aber um einiges teuerer sein - abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass tattooberühmtheiten dergleichen noch stechen.... also bist du beim durchschnittspreis!

Guck lieber ob der Tättowierer was taugt, der Preis ist nicht wichtig. Wenn du dann einen schwangeren Wal statt einem Vogel irgendwo hast, hast du am falschen Ende gespart.

Bernello  08.01.2015, 03:47

Nimm lieber kein Vogel, sondern ein anders Motiv. Sonst heisst es nachher du hast nen Vogel.

Manche bezahlen für sowas 100Euro, andere 250Euro. Es kommt immer auf den Tätowierer drauf an. Qualität und Können hat nun mal ihren Preis und das Tattoo trägst du nachher ein Leben lang auf deiner Haut, daran solltest du echt nicht sparen.

Hab für meins 50,- gezahlt