Vogel tattoo preis

:-) - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind - sichtbar - 8 vögel - und in der größe und an der stelle mußt du mit ca. 150 - 250 euro rechnen. ist immer auch abhängig davon wo das studio und natürlich wer es sticht. das ist der durchschnittliche studiopreis - kann aber natürlich auch teurer sein. ich mag dieses motiv sehr gerne, habe aber um es individueller zu gestalten mir schwalben machen lassen - und jede schwalbe hat eine bestimmte bedeutung für mich...

Hey (: Meine Schwester lässt sich in nächster Zeit auch ein Tattoo stechen,und da Ich da so ein bissien was mitbekommen hab,hatt sie sich einfach ihr Lieblings-Tattoo oder Motiv ausgedruckt oder es sich auf ihren Handy abgespeichert jenachdem und hatt ein Studio in ihrer Nähe aufgesucht und sich schlau gemacht wie viel und sowas :D Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen (:

Frag im Studio nach.. Nur weil es ein Standardtattoo ist, was tausend andere Mädels auch haben, gibt es keine einheitlichen Preise..

melinaabcdefuck 
Fragesteller
 04.02.2013, 15:56

also ich kenne keinen der das hat :DD

0
KleinToastchen  04.02.2013, 16:09
@melinaabcdefuck

Dann viel Spass, wenn du mal die Augen ein bisschen aufmachst und dich dann im Sommer umschaust.. Das ist genauso 0815 geworden wie das Infinity-Zeichen, irgendwelche Wörter wie "hope", "believe" usw. Ist eigentlich echt schade um diese Tattoos.. Aber schlussendlich muss es dir gefallen..

0

Das mußt du vermutlich im Studio fragen. Jeder Tatowierer nimmt einen anderen Preis.

melinaabcdefuck 
Fragesteller
 04.02.2013, 13:32

deswegen hab ich ja auch ungefährt geschrieben

0
nadine1  04.02.2013, 13:36
@melinaabcdefuck

Kann es leider nicht vergrößern um es ganz zu sehen. Denke mal bei 300 - 500 Euro bist du dabei.

1