Vogel tattoo preis

:-) - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind - sichtbar - 8 vögel - und in der größe und an der stelle mußt du mit ca. 150 - 250 euro rechnen. ist immer auch abhängig davon wo das studio und natürlich wer es sticht. das ist der durchschnittliche studiopreis - kann aber natürlich auch teurer sein. ich mag dieses motiv sehr gerne, habe aber um es individueller zu gestalten mir schwalben machen lassen - und jede schwalbe hat eine bestimmte bedeutung für mich...

Hey (: Meine Schwester lässt sich in nächster Zeit auch ein Tattoo stechen,und da Ich da so ein bissien was mitbekommen hab,hatt sie sich einfach ihr Lieblings-Tattoo oder Motiv ausgedruckt oder es sich auf ihren Handy abgespeichert jenachdem und hatt ein Studio in ihrer Nähe aufgesucht und sich schlau gemacht wie viel und sowas :D Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen (:

Frag im Studio nach.. Nur weil es ein Standardtattoo ist, was tausend andere Mädels auch haben, gibt es keine einheitlichen Preise..

melinaabcdefuck
Fragesteller

also ich kenne keinen der das hat :DD

KleinToastchen  04.02.2013, 16:09
@melinaabcdefuck

Dann viel Spass, wenn du mal die Augen ein bisschen aufmachst und dich dann im Sommer umschaust.. Das ist genauso 0815 geworden wie das Infinity-Zeichen, irgendwelche Wörter wie "hope", "believe" usw. Ist eigentlich echt schade um diese Tattoos.. Aber schlussendlich muss es dir gefallen..

Das mußt du vermutlich im Studio fragen. Jeder Tatowierer nimmt einen anderen Preis.

melinaabcdefuck
Fragesteller

deswegen hab ich ja auch ungefährt geschrieben

nadine1  04.02.2013, 13:36
@melinaabcdefuck

Kann es leider nicht vergrößern um es ganz zu sehen. Denke mal bei 300 - 500 Euro bist du dabei.