völlig am ende?

2 Antworten

Ich hatte eine Mutter due deutlich schlimmer war aber dennoch auch solche Dinge getan hat. Du hats eine panikattacke.

Bitte schau dass du zu deinem Vater ziehen kannst (sprich mir Dem Jugendamt).

Deine Mutter ist psychisch gestört und du kommst da alleine nicht so einfach raus.

Hey, ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber es hätte sich falsch angefühlt nur die Frage zu lesen und nicht zu antworten.

Echt ne beschissene Situation und da muss man entweder schlichten oder ne rechtliche Lösung finden.

Was du vllt jetzt tun kannst, um dich zu beruhigen, wäre tief ein und ausatmen, Fenster aufmachen oder am besten rausgehen an die frische Luft.

Ich hoffe dass es besser wird. Alles Gute