Völkl Trekkingrucksack binden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnalle ist um den Rucksack zu komprimieren.

  1. den Rucksack eng füllen und den Bund oben zusammenhalten, sodass aber noch etwas Luft rauskommen kann
  2. den Bund nach untern drücken, sodass die Luft entweichen kann
  3. den Bund zusammenrollen um den Rucksack zu komprimieren und den Bund mit der Schnalle schliessen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst das falsch. Der Bund dient dazu den Rucksack zusammenzurollen und kleiner zu machen. Erst dann schnallt man in zu

Sieht zwar etwas blöd aus, gehört aber so!

... und ob Du es vorne oder hinten zumachst, bleibt Dir überlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der gute alte Völkl Rucksack 😅 Der sieht einfach doof aus aber passt schon so 👍