Vögel fliegen extra vor autos

2 Antworten

ja das ist mir auch schon aufgefallen,,,und wenn man sich das genau anschaut liegen auch sehr viele tote vögel am Strassenrand,,,ich glaube nicht das sie verrückt sind da sie ganz genau abwarten und manche stellen sich direkt vor das auto,,als wollten sie die Autos aufhalten,,,ist wie mit den Mäusen in Holland die sich zu Hunderten von einer brücke in den Tod springen,,,sehr eigenartig das ganze,,,wenn die Natur ein Bewusstsein aktiviert das alle Tiere vernetzt um etwas aufzuhalten,,dann wird es spannend

Mir fliegen in letzter Zeit auch ständig Vögel vor das Auto , als ob die orientierungslos sind . Sie wirken als ob sie durcheinander sind