Vodafone station?

NackterGerd  31.08.2023, 18:46

Ist die Leitung denn schon freigeschaltet?

Nwlos
Fragesteller

Nein aber einer von vodafone sagte wenn die satiton da ist kann die freigeschaltet werden vor schalttermin außerdem ist der schalttermin schon jetzt woche Donnerstag gewesen

3 Antworten

Bitte, wie viel Fragen willst du noch zu deinem Internetvertrag stellen? Dein Profil besteht ausschließlich aus Fragen über deinen Internetvertrag und dann sind es nicht einmal mehr andere Fragen.

Die Frage, die du jetzt wieder stellst, wurde dir doch bereits beantwortet:

evtldocha - Vodafone?
Du baust alles entsprechend der Anleitung auf, kannst schon mal Dein WLAN einrichten und (intern) testen und dann wartest Du bis zum 9. September.
Bezahlen musst Du sowieso erst ab dem Schaltungstermin.
Was fragst Du dann, was Du machen sollst. Dann rufst Du an, wenn Du fertig aufgebaut hast.

Du musst Vodafone schon Bescheidgeben (Telefonisch), dass du deine Vodafone Station erhalten hast und dass sie mit der Freischaltung beginnen können. Sollte vertraglich bedingt es nicht möglich sein, vor dem 8. September den Anschluss bereitzustellen, musst du eben warten.

Kann auch sein, dass sie einen Techniker schicken müssen, das ist jedoch selten.

Also Anrufen und mit Vodafone abklären. Wir können hier gar nichts machen, außer dir 100x zu sagen, dass du das mit Vodafone abklären musst.

NackterGerd  31.08.2023, 18:49

Unselbstständig und unwillig

Hallo,

wann ist denn der Schalttermin, müßte in dem Vertrag stehen und der Termin ist meist später als die Box geliefert wird.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

DieFreistunde  31.08.2023, 18:36

Hat schon 100 Fragen darüber gestellt. Kann's wohl wirklich nicht abwarten... Jedoch scheint er die Antworten nicht einmal mehr durchzulesen. Diese Frage hier wurde ihm bereits nämlich schon einmal beantwortet.

Nwlos
Fragesteller

Tatsächlich wurde mir gefühlt 100 verschiedene schaltterminegenannt aber der Typ meinte wenn die Station da wäre kann doch schon freigeschaltet werden

NackterGerd  31.08.2023, 18:50

In älterer Frage steht 9.9.

Also kann es ja nicht gehen 🤣😍

Hallo,bin Vodafone Kunde.Hast du alles richtig eingeschlossen?Hast du die Kennwörter Passwort usw.richtig eingegeben? Hast du DSL? WLAN muss alle 4 Start beleuchtungen nur Grün zeigen.Sonst hast du kein Internet.UND hast du EASYBOX805 ALSO = Alles nach dem einschliessen GRÜN zeigen.Schaue genau da rein,nebeneinander 4 mini Led licht gibst auf dem WLAN,das alles muss gleich ohne blinken GRÜN zeigen

Bild zum Beitrag

05 Zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Netzwerk, Vodafone)  - (Internet, Netzwerk, Vodafone)

Nwlos
Fragesteller

Ich hab die vodafone Station bekomme habe Kabel 1000 mbits cable max ja hab ich hab alles mehrfach geprüft und neu gestartet

Rentner1955  31.08.2023, 18:37
@Nwlos

ich rede über WLAN sind alle 4 lichter oben alle GRÜN???

Nwlos
Fragesteller
@Rentner1955

Nein 2 sind weiß das Internet licht rot

DieFreistunde  31.08.2023, 18:41
@Nwlos

Meine güte, da wird sich heute auch nichts mehr ändern. Du hast doch selber in einer vorherigen Frage geschrieben, dass Vodafone die Leitung nicht freischalten kann. Warum sollte es jetzt auf magische Weise trotzdem funktionieren? Sprech mit Vodafone und gut ist. Hier kann dir keiner mehr Helfen...

Rentner1955  31.08.2023, 18:42
@Nwlos

OK du hast kein Internet und Telefonie.Musst du sofort Kunden servis anrufen = 0800 - 172 12 12 OK?

NackterGerd  31.08.2023, 18:51
@Nwlos

Wenn Leitung erst 09.09. Geschaltet wird kann es heute doch noch nicht gehen.

Dazu fehlen einige Verbindungen

Rentner1955  31.08.2023, 18:52
@NackterGerd

Das hat Sie aber nicht bescheid gesagt,is ja echt Doof. :) Klar vor 9.9. wird nie freigeschaltet,Sie war aber echt ein Weltwunder.Heilige Maria. :))

NackterGerd  31.08.2023, 18:53
@Rentner1955

Wieso sofort Kundenservice anrufen ?

Wenn Leitung erst zum 09.09. Geschaltet wird kann es doch noch nicht funktionieren

Rentner1955  31.08.2023, 18:53
@Nwlos

SAGE MAL WANN IST DEIN FREISCHALTE TERMIN ??? DU BIST UNMÖGLICH

NackterGerd  31.08.2023, 19:20
@Rentner1955

Nervt hier dauernd mit quasi gleicher Frage anstatt mal bei Vodafone anzurufen.

Oder einfach abzuwarten

Rentner1955  31.08.2023, 19:21
@NackterGerd

Sie ist krank habs bemerkt Seit 4 Monaten frag sie das die gleiche. Man oh Man :)) Sie hat langeweile,oder echt hat sie evtl.Kabel Salad im Kopf

NackterGerd  01.09.2023, 09:03
@Rentner1955

Wer Honig im Kleiderschrank versteckt- ist zumindest nicht wirklich gesund 🤣

Aber wenn es sie Glücklich macht