Vodafone internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch bei Vodafone und habe grade mal einen Speedtest gestartet.

Scheint alles ok

869.2

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

47.4

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

Latenz: 14 ms

Server: Frankfurt

Deine Internetverbindung ist sehr schnell.

Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um auf mehreren Geräten gleichzeitig HD-Videos zu streamen, Videokonferenzen zu schalten und Spiele zu spielen.

Wenn es nur an deinem PC solche Probleme gibt, aber andere Geräte in deinem Heimnetz funktionieren, dann liegt es ziemlich sicher nicht an Vodafone, sondern an einem Problem in deinem Heimnetz, zum Beispiel an einer schlechten WLAN-Verbindung.

Welcher Router wird denn genutzt? Wie schnell soll dein Anschluss sein? Ist es ein Kabel- oder DSL-Anschluss?