Vodafone Glasfaseranschluss möglich?

Momentan ist es über die Telefonbuchse angeschlossen

 - (Internet, Elektrik, Vodafone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist, wer betreibt den glasfaseranschluss?

du könntest mal bei vodafone nachfragen, ob die dir was entsprechendes anbieten können.

an sonsten mal z.B. bei der Telekom nachfragen, ob die wissen, wer die Spleissbox gesetzt hat und ob am anderen ende auch schon was ist...

lg, Anna

Ob überhaupt wird Dir nur Vodafon sagen können.
Es kann sein, dass die nur den üblichen Kabelweg angemietet haben, dann wird es nix mit schneller Glasfaserleitung.

Bestell das über vodafone.de !
Red
Internet & Phone
400 Cable               400 Mbit/ Internet-Flatrate
Festnetz-  Flatrate*
100 € Online-Vorteil*WLAN-Kabelrouter gratis*Wechselprämie
Vodafone Basic für 0 € monatlich inklusive
19,99 €*      ab dem 13. Monat 44,99 €

ListigerIvan  24.02.2017, 18:45

und woher willst du wissen ob das produkt beim fs überhaupt verfügbar ist?

kennst du dessen adresse?

andie61  24.02.2017, 22:04
@Kuestenflieger

Das betrifft Internet über einen Vodafone -Kabel Deutschland Kabelanschluss was Du hier vorschlägst,das hat überhaupt nichts mit der Telekom DSL Leitung zu tun um die es in der Frage geht,und das im Bild ist auch kein Vodafone-Kabel Deutschland Übergabepunkt für Kabelfernsehen und Internet,somit ist die Frage von listigerIvan nicht so unberechtigt.

Kuestenflieger  25.02.2017, 16:11
@andie61

wenn es aber so steht ,s.o. !

Ich bin Kunde bei Vodafone und habe dort einen 16 Mbits Anschluss über DSL.
Ich habe Heute gesehen das ich einen Glasfaseranschluss habe.. Kann ich von

ListigerIvan  26.02.2017, 03:44

und?
nicht jedes haus in deutschland ist an das kabeldeutschland-netz angeschlossen. in grob halb deutschland versorgt KD nichtmal.

wenn das bei DIR geht - schön so.

unabhängig davon gibts vermutlich bestenfalls ne handvoll kunden, die die 400mbit auch mal nutzen ^^
ich selbst musste meinen downloader der an ner 100er hing die bis 125 lief auf 80 drosseln weil die platte nicht mit schreiben hinterher kam. ;-)