Vodafone 4k Gigabox stürzt laufend ab.?

2 Antworten

Was hat das abstürzen der Giga Box mit dem Router zu tun, stürzt der Router bei der Nutzung der Giga Box ab, oder stürzt nur die Giga Box ab?

KPHeick
Fragesteller

Die Gigabox ist per LAN Kabel mit der Box verbunden. Es stürzt nur die Gigabox ab. Sie ist dann offline und der Fernseher funktioniert nicht mehr.

andie61  21.12.2020, 11:22
@KPHeick

Die Giga Box ist mit der grösste Software Schrott den Vodafone an Receiver überhaupt anbietet die Dinger stürzen alle immer wieder ab.

Trennst Du die Nachts vom Strom?

Setze Deine einmal in die Werkseinstellung zurück

https://youtu.be/VQJXEuVVXSU

KPHeick
Fragesteller
@andie61

Nein, ich trenne die Box nicht vom Strom. Auch der Tipp auf Werkseinstellung zurücksetzen hat keine Besserung gebracht. Die Meinung, dass die Box ein Fehlgriff von Vodafone ist hat mir vor kurzem eine Mitarbeiterin vom Vodafone-Kundendienst auch mitgeteilt. Doch damit sitze ich immer noch mit dem Problem da und habe keine funktionierende Lösung. Ich habe jetzt an Vodafone Kundendienst geschrieben und erwarte eine endgültige Lösung oder eine Vertragsauflösung mit der Rückkehr zum HD Videorekorder. Mal sehen was da kommt!!

Hallo KPHeick,

eine Überlastung des Netzes ist in einem dicht besiedelten Gebiet definitiv nicht auszuschließen.

Wenn das Netz überlastet ist, hilft auch kein besseres Empfangsgerät.

Ben