Internen Handy Speicher ausbauen und am PC "bearbeiten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Der Speicher ist am SoC des Gerätes fest verlötet.

Was heisst geschrottet? Lässt sich nicht mehr einschalten, oder das USB Kabel geht nicht mehr reinzuschieben? Ausbauen lässt sich der Speicher bei keinem mir bekannten Smartphone. Könnte wirklich ein Problem sein, das keine Lösung hat.

LukasKnowHow
Fragesteller

Ich habe mit root alle Apps aus /System/app gelöscht:

Mehr oder weniger aus Versehen

Marv7U  10.08.2021, 23:11

Also ich habe so ein problem das ladekabel möchte nicht und mein display ist am arsch

Gibt es da irgendeine methode?

Die medien sind mir wirklich wichtig vor allem weil da wichtige sachen für arbeit sind und unter anderem auch mein digitaler impfnachweis usw