Internetleitung zu schlecht?

Wenn ich Breitbandmessung von Bundesnetzargentur mache bricht ab youtube Seite nur schwarz weiß kein video thumbmail anzeige nur videoname ping hat sich von 20ms auf 45 ms erhöht

2 Antworten

Erstmal überprüfen ob auf der SEite des Routers (fritz.box) auch das bezahlte ankommt, das steht da direkt nach dem einloggen.

Dann schauen ob man WLAN verwendet und ggf. auf LAN Kabel oder einen anderen WLAN Standard umsteigen.

Pussycat722
Fragesteller

Das war am PC der per LAN Kabel verbunden ist downoad ja upload ist beim ersten mal bei 1 000 von 10 000 gelandet beim zweiten mal 10 000 von 10 000 ja bei der der fritzbox seite stimmen die Werte.