Vodafon Guthaben abfragen!WICHTIG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Vertragskarte gibt es kein Guthaben. Alle Kosten werden vom Girokonto abgezogen und man bekommt eine monatliche Rechnung. Bei einer Prepaidkarte kann man das Guthaben über die kostenlose Kurzwahl 22922 oder per kostenloser Abruf über die Eingabe: *100# abrufen.

du nimmst die gleiche nummer wie beim aufladen. erste ansage ist immer guthaben.

najla123
Fragesteller

ooh ya aber ich hab die sim karte so gekriegt kein nummer nixsh :(

LxelA  22.01.2012, 21:17
@najla123

kann eigentlich nicht sein versuche es mal mit 017222922 (konto server)