Vitogas 100 Rücklauf warm?

2 Antworten

...ja! Die Speicherladepumpe drückt in den Rücklauf, weil evtl. keine Rückschlagklappe an der Heizungspumpe installiert ist und irgendwo ein Ventil geöffnet ist oder diese Rückschlagklappe ist manuell geöffnet oder defekt...was den gleichen Effekt haben kann.

Hatten wir auch.. Schwerkraft Heizungseffekte durch den Rücklauf. Wir haben einen Mischer. Seit Jahren abgeklemmt und offen. Den habe ich jetzt zugestellt. Heizkörper jetzt kalt.

Woher ich das weiß:Hobby