Visual Studio GTA Network API?

1 Antwort

Dazu gibt es doch ein NuGet-Package:

https://www.nuget.org/packages/gtanetwork.api/

Öffne also zuerst deine Visual Studio-Solution und führe dann im Solution Explorer einen Rechtsklick auf deine Projektmappe oder das Projekt, indem du die API einbinden möchtest, aus. Im Kontextmenü gibt es einen Eintrag à la NuGet-Pakete verwalten. Im sich öffnenden Fenster kannst du nach dem Package suchen (gtanetwork.api) und den Fund leicht installieren.

Ein alternativer Weg wäre es, via Extras > NuGet-Paket-Manager > Paket-Manager-Konsole die, nun, der Name sagt es ja schon, Paket-Manager-Konsole zu öffnen und dann, sobald sie gestartet ist, den Install-Befehl einzugeben, der auf obiger Seite aufgeführt ist.

In beiden Fällen kannst du sogar die etwas neuere Prerelease-Version ausprobieren.