Virus? "Congratulation! You've won a trophy!"

4 Antworten

Denke eher es liegt an der Roccat Software ;)

Sicher dass keine Pop-Up Werbung in Hintergrund läuft? Gehe mal auf den Taskmanager, evtl. ist etwas unbekannte geöffnet. Ich kenne mich absolut nicht aus aber daran könnte es zumindest liegen.

JannikLPS123  16.01.2015, 22:37

Ne kann an seiner Roccat Maus oder Tastatur liegen

Hallo, das liegt an deiner Roccat Maus. Der Treiber "belohnt" dich für x-tausend Klicks oder x-Zoll Maus bewegt, etc, Rechtsklick auf's Roccat Icon->Configuration->Advanced Control->Sound Feedback->Trophy Notification aus machen und OK Ich frage mich, wer auf diese behinderte Idee gekommen ist. Als ich es das erste Mal gehört habe, habe ich mich zu Tode erschreckt...

Den verdankst du einem schlecht konfigurierten Browser, bei dem sämtliche JavaScripte sämtlicher Seiten sowie diverse Werbung z.B. in Form von Flashbannern, erlaubt sind.