Virtuelle Mastercard für Apple Pay abgelehnt aber schon bezahlt?

1 Antwort

Logisch. Virtuelle werden nicht unterstützt. Das muss schon eine richtige sein. Notfalls hol dir die von Klarna, falls du kreditwürdig bist.

Ansonsten würde ich ApplePay als Spielerei betrachten. Mit der Karte gehts genauso flott.

ecrdtoqsrvmh
Fragesteller

Tut mir leid, aber erstens ist die Antwort es müsse schon eine richtige sein falsch und zweitens gehen Sie nicht auf meine Frage ein.