Virtuelle Kreditkarte gute Anbieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Revolut und bin ganz zufrieden damit kann eine Virtuelle als auch eine Normale Mastercard haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neteller. Man zahlt KEINE Gebühren für die Bestellung und Zusendung und KEINE Gebühren bei normale SEPA Überweisung Aufladung. Lediglich bei Bargeld Abhebung bei einer Bank.

kaansrc
Fragesteller

Klingt schon mal gut! Muss man sich denn irgendwie identifizieren? Ich finde das ziemlich nervig und man gibt ja beim Aufladen sowieso sein Bankkonto an, weshalb ich das nicht will. (Muss bei meinem aktuellen Anbieter auch regelmäßig gemacht werden).

Du suchst wohl keine normale Kreditkarte. Eine normale Kreditkarte lädst Du nicht auf, denn das wird von Deinem Girokonto abgebucht.

Ein PostIdent ist dabei auch nicht nötig.

Markus693  11.08.2019, 22:44

ist auch nicht ganz Richtig je nach Vertrag auf Rechnung oder Bankeinzug Möglich es muss nicht zwingend ein Girokonto vorhanden sein. Postident ist ab einem bestimmten Betrag nötig auch bei Prepayd Karten