Virtual DJ Pro "Fehler im DirectX Soundtreiber" was tun?!

3 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist (oder jemand anders das problem hat):

wenn ihr 2 soundkarten benutzt (zwecks orheren, einmal die interne, eine usb/bluetooth) dann gibt es 2 möglichekeiten das problem zu lösen. Entweder ihr steckt die USB soundkarte an bevor ihr das programm startet oder ihr startet das programm, klickt den fehler weg. geht in die einstellungen von VDJ und stellt die ausgabe wieder mit einer einzigen soundkarte ein .. neustart von VDJ und alles geht wieder :) .. liegt eben daran das wenn ich als 2. soundkarte eine USB soundkarte nutzt, die aber dann nicht dran steckt, ihr die fehlermeldung bekommt weil der nicht das findet was eigentlich da sein sollte

dann vielleicht mal directx aktuallisieren/ neu installieren

flammingfireman
Fragesteller

Also an DirectX kann es nicht liegen hab nähmlich die neuste Version (11) drauf, und alles ist korrekt installiert, das findet man heruas wenn man bei RUN irgend was eingiebt.

Crispy95  28.07.2013, 14:14
@flammingfireman

wenn er sagt, fehler im directx soundtreiber, dann muss es ja ein fehler von dx sein, sonst würde ja nicht die meldung kommen

flammingfireman
Fragesteller
@Crispy95

hat sich geklärt in den Einstellungen hatte Virtual DJ nicht die Soundkarte sondern was anderes bevorzugt.

den treiber neu installieren.