Habe VDJ 8 Pro Infinity aber der License Key wird nicht im Download Center angezeigt?

1 Antwort

Also bei VDJ8 gibt es meines Wissens nach keine Licence-Keys mehr. Die Lizenzen sind ja jetzt mit an die Accounts gekoppelt. Bist du sicher, dass du damals VDJ8 und nicht VDJ7 gekauft hast?

 ~ Stunter

ja es war VDJ 8 aber das Problem hat sich schon gelöst weil ich ich mich auswersehen mit einem anderen Account im Programm angemeldet habe :-D