Virtual DJ 8 Vorhörfunktion?

1 Antwort

In der kostenlosen Version hat man diese Funktion nicht. Als Alternative zu Virtual DJ kann ich auch Mixxx empfehlen. Das ist eine freie DJ-Software die sogar mehr Funktionen hat als die kostenpflichtige Version von Virtual DJ. Mixxx unterstützt jede Soundkarte und über 100 DJ Controller Modelle. Auch Timecodeschallplatten/CDs werden unterstützt.

Man hat neben den Hauptdecks auch noch frei belegbare Samplerdecks (z.B. für Effekte), ein Mikrofondeck und ein Vorhördeck für Kopfhörer. Eine Recording-Funktion ermöglicht es seinen Live-Mix aufzunehmen. Ebenfalls vorhanden ist eine Broadcast-Funktion, damit kann man seinen Live-Mix wie ein Webradiosender streamen.

Hier der Download: https://www.mixxx.org/