Virenchecker für gecrackte apks?

2 Antworten

Das macht Google Play. Aber Viren an sich gibt's für Android nicht. Eher Viren / Spiele als App getarnt. Im PlayStore werden diesbezüglich regelmäßig ein ganzer Katalog an Apps entfernt.

Wenn du schon MOD Apk ziehst, is dir sicherlich aufgefallen, daß man dir teilweise noch zusätzliche Apps andrehen will oder die Dateigröße mit 10mb, während das original 200mb aufweist - spätestens dort sollte der gesunde Menschenverstand anspringen.

Wie machst du das das bei Windows? Da springt jeder Virenscanner an - was logisch ist, ansonsten würde die gecrackte Version nicht Funktionieren. Sei dir das Risiko bewusst oder lass es.

Sowas is oft gecrypted das erkennt eh kein Virenprogramm erst monate später... Wenn es jemand is der sich auskennt und gute crypther hat hast du keine chance also FINGER WEG von alles apks auserhalb vom store

Woher ich das weiß:Hobby