Frage von Draze, 41

Apps Modifizieren/Apks modifizieren?

Hallo Leute , ich wollte mal wissen wie man ganz einfache Offline Spiele modifizieren kann - keine App wie Game Hacker sondern in den Daten mit iergendeinem Tool. Als Beispiel nehme ich mal Grow Castle. Ich habe 5000 Münzen,mit welchen Tool kann ich bis in diese 'Münz' - Datein vordringen und aus den 5000 Münzen schnell mal 100.000.000 machen?

Antwort
von JesterFun, 32

Das ist nicht so einfach. Aber es sollte gehen, wenn du ein Handy gerootet hast. Den Superuser Zugriff brauchst du um auf die App Daten zugreifen zu können. Und wenn die Entwickler keine Arbeit in Sicherheit gelegt haben (was sie oft tun), dann kannst du vielleicht sogar einfach die entsprechende Sqlite Datenbank modifizieren.

Wie gesagt: Ist nicht so einfach.

Kommentar von Draze ,

Mit welchen Tools würde ich das dann anstellen?Brauche Infos

Kommentar von JesterFun ,

Zu erst einmal Handy rooten. Danach kannst du im Playstore ein Terminal Emulator installieren. Aber dann musst du dich noch mit Linux auskennen. Shell Befehle usw.

Mit dem Kommando "su" kommst du in den Root Modus und ab dem Zeitpunkt wird es gefährlich. Wenn du was falsch machst, kannst du dafür sorgen das dein Handy nicht mehr bootet.

Antwort
von tomv4691, 19

Entweder du nimmst getapk. Co direkt um solche spiele runterzuladen. Oder den Lucky Patcher. Ich darf dir dazu aber keine links posten. Btw. Beide methoden brauchen kein root.

Antwort
von illerchillerYT, 14

Mit Root geht das mit der App Game Guardian (auch GGuardian genannt).
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community