Wie Apps runterladen die nicht (mehr) im play store sind?

1 Antwort

APKMirror nutze ich schon seit vielen Jahren regelmäßig, und es war immer alles super sicher. APKPure ist nicht so toll, und hatte mal einen Skandal wegen Fehler in der eigenen App, Aptoide ist für normale Apps absolut kein seriöser App Store und FilePlanet kenne ich nicht.

Lauternallez
Fragesteller

Okey danke. Würdest du mir raten APKmirror für die App Rayman Adventures zu benutzen? Kann ja sein das du die app vielleicht selbst schonmal da geholt hast, wenn nicht versuche ich es einfach mal 😄

Lauternallez
Fragesteller
@Genie980

Es geht irgendwie nicht, ich hab die app im google play store installiert finde aber das Spiel was ich suche nicht 🙈 wie macht man das?