Viren Download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Das einmal in ner txt reinkopieren und speichern. Da gehn eigentlich bei allen Virenprogrammen die Alarmglocken los.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Gibt Portale da gibt's ganze Virensammlungen

Hey,

es gibt ein Github Repository mit sehr vielen verschieden Viren. Damit das legal ist, darf jedoch nur der Source Code vorliegen, du musst diese also noch selbst compilen.

Verstehe jetzt nur nicht, was das mit deinem Programm zu tun haben soll. Versuchst du einen Virenschutz zu entwickeln?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Wawowiwa
Fragesteller

Hast du nen Link?

JanMarcel01  16.02.2022, 15:20
@Wawowiwa

Such bei Google einfach nach "github virus collection" oder "github malware collection"