Viren, Trojaner etc. downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, auf der Seite: http://www.malwr.com

Dort gibt es alle aktuellen Trojaner und Viren, unter anderem auch Locky und Petya.

Viren kannst du bedenkenlos in einer virtuellen Maschine testen, da passiert nix.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele Virenscanner mit diversen bewusst geladenen Viren auf einer Virtuellen Maschine getestet. Das ist sicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Viren wird man schwer als "legal" download im Internet finden. Aber wenn du lang genug googlest findest du vll. was, es ist leichter an alte Viren "ranzukommen" als an die neuen, wenn es darum geht das du sie gewollt haben möchtest.

Das ist extrem unwahrscheinlich, wenn man immer die aktuelle Version der VM verwendet. Wie jedes andere Programm auch, wird eine VM-Software unter dem Betriebssystem installiert und hat damit allein durch die Prozessorarchitektur keine Chance auf einen direkten Hardware-Zugriff. 

Liebe Grüße

Kaito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal in deinen Spam-Ordner, in den Anhängen der Mails solltest du ausreichend fündig werden. Und aktueller geht es kaum noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch ein modernes Betriebssystem wie das kostenfreie Linux Mint (Download bei https://www.linuxmint.com/download.php).

Dann brauchst du dich mit Schädlingen nicht mehr herumplagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monobraue12332
24.06.2016, 17:52

Hey, dass war nicht meine Frage gewesen :) -Danke für den Tipp bin selbst Linux-User

0

Was möchtest Du wissen?