Vinted Kleidung tauschen ohne eigene Adresse anzugeben?

2 Antworten

An ein Postfach werfen nur Briefe zugestellt.

Pakete kann man in einen Shop oder packststion liefern lassen.

taqku
Fragesteller

Alles klar vielen Dank kann ich dann irgendwie trotzdem machen das ich nicht meinen ganzen Namen oder überhaupt Namen angeben muss.

Lexl81  26.02.2022, 22:03
@taqku

Name musst du angeben ohne geht nicht.

Bei Abholung im shop musst ja deinen Ausweis vorzeigen. Bei packststion musst du bei Registrierung auch deine Daten angeben.

Ja an eine Poststation oder vielleicht kannst du die andresse von einem Verwandten angeben und es dir dahin liefern lassen ?

taqku
Fragesteller

Ja das mit Verwandten hab ich auch schon dran gedacht aber die dann noch irgendwie mit rein zu ziehen ist auch nicht so das wahre. Muss ich dann einfach die Adresse von der Poststation also bspw dem kisok mit der Station drinnen angeben? Und muss ich dann trotzdem meinen echten Namen angeben oder wie mach ich das

Charlotte812826  26.02.2022, 21:58
@taqku

Genau weiß ich das nicht aber deinen Name aufheben Fall so weit ich weiß