Vinted akzeptiert gar keinen Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vinted funktioniert manchmal einfach aus irgendwelchen Gründen nicht, probiere das Ganze am besten morgen nochmal aus. Vielleicht funktioniert dann das System besser :)

Cxssy
Fragesteller

Dankee:)

Ich hatte das gleiche Problem, hat mir immer geschrieben Vor- und Nachname ungültig obwohl ich die gar nicht eingegeben hatte. Hab’s dann im Internet Browser probiert und über Benutzername gab es da dann das Feld Vor- und Nachname. Dort eingegeben, registriert, fertig! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicherlich eine dortige Systemstörung, warte ab (1 oder max. 2 Tage) und probiere es erneut, dann müßte es gehen.

Entweder sind diese Namen schon vergeben, oder es liegt eine technische Störung vor.
Versuche es einfach in ein paar Stunden nochmal.