Vintage Sessel, wieviel wert?

4 Antworten

Ist irgendwo ein Marken- oder Desig ner-Name ersichtlich? Dann ab 50 Euro, wenn jemand nur einen Stuhl sucht.

Hallo Kuliwa,

egal aus welchem Holz dieser Stuhl geschnitzt wurde, er ist restaurierungsbedürftig.

Der Sitz müsste ausgebessert werden; die Armlehnen sind stark abgewetzt.

Die entstehenden Kosten werden den Wert übersteigen, den Dir nach der Restauration jemand bezahlt.

Auf eBay Kleinanzeigen wird z.B. niemand 50€ bezahlen, da es nicht um Teakholz (ist ja teilweise ab) geht, sondern vorrangig um den miserablen Zustand.

Tut mir leid, aber so sieht die Realität aus.

Kuliwa
Fragesteller

Ging für 20 Euro weg

Margita1881  06.09.2021, 06:48
@Kuliwa

Das ist ein guter Preis und Danke für Deine ehrliche Information:)

Na ja, viel Staat ist mit dem Teil nicht zu machen. Könnte aus den 1970/80 Jahren sein. Aber wer will so was schon?

Brennt gut, mehr nicht.